Freitag, 20. September 2013

#Live Stile and more!

Würde ich mir eine kuschelige Höhle, ein herbstliches Nest einrichten
Hätte es die Farben, Himbeerrot, Aubergine,  safrangelb, Kurkuma, Azur
und etwas Moosgrün. Gefäße aus Ton, runde, große Tassen, kuschelige
Felle, weiche, samtene, flauschige, wollige Decken.
Dann würde ich gerne den Wind einfangen, sichtbar und hörbar machen.
Wehende Stoffe, Tücher, Seifenblasen, Drachen, Klangspiele, Mobiles.

Zimt auch eine Farbe und ein Geschmack den ich, jetzt gerne genieße.
Apfelkuchen, Mus, Pflaumen- Zwetschgenkuchen mit viel Zimt, Sahne
Mmhhh… das wärmt

Lichtquellen, viele Kerzen, warme Salzlampen, kuschelige Tiere mit weichem

Fell…………
Lavendel, Kräuter, Minzeduft?
Zierkürbis, brennende Kürbisgesichter grinsen mich von der Terrasse her an.

Dahlien, Crysamtemen, Astern zeigen ihre schönsten Farben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen