Dienstag, 17. September 2013

#Liebesgedicht


Liebesgedicht

Dein Schnarchen ist mir so vertraut
Zum Fenster der Mond herein schaut

Halte mich an deinem Atem fest
Weil das mein Gedankengewirr zur Ruhe kommen lässt

Du bist mein Rhythmus in der Nacht
mein Kompass am Tag

Meine Insel im tosenden Lebensmeer
mein Anker fällt mir eine Entscheidung schwer
Zart spielst du mein Seeleninstrument
Mein Körper zum beben erfüllst ihn mit

Leben überfließend bis zum Rand

Setzt mein Herz in Brand






                                                                                     

Weißt du noch, was damals geschah wir gaben uns das Ja, das Ja in guten wie in schlechten
Zeiten uns gegenseitig zu begleiten. So gut kannte ich dich noch nicht, wusste nicht wie
du dich benimmst wenn eine Welle sich über dir bricht?
Wie dein Atem bei Krankheit riecht?
Du die Lasten des Alltags meisterst?
Und jetzt nach 21 Jahren schreibe ich dir ein Liebesgedicht ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen