Sonntag, 29. Juni 2014

Poetry






Die etwas andere Liebesgeschichte

Ohne Punkt und Komma


Zerknüllte Kissen der Geruch
von Regen mit der Wucht
von felsiger Brandung
vibrierenden Wänden knalltest
du in mein Leben

Rose farbender Zorn ohne
Norm Punkt und Komma
überfließende Herzen beim
Scheine von flackernden
Kerzen hieltest du meine
Hand knüpftest ein zartes
Herzensband

Entfachtest einen Liebebrand
mit dem Blick aus dem Fenster
mitten in den Regen hinein
Im Kerzenschein lehrtest du
mich glücklich zu sein

Lila farbendes Blütenmeer
regennasse Straßen Schnecken
Sommer Regenhut
Was geht es uns gut

Einbahnstraße der Gefühle
Sommer Anfang der Klang
des fallenden Regens

Schnecken Wunderland
welch tiefe Liebe uns
verband Schatten an der Wand
niesender Elefant weg
gerannt
Am Straßenrand die
Libelle Zuflucht fand
flüsternde Blicke schreiender
Mund zerfressene Wahrheit
verschwommene Klarheit
Toleranz Akzeptanz
Regentanz Regentanz
Lawinengefahr mit wehendem
Haar so schwebtest du in mein
Leben hast mir Halt gegeben

Miauende Katz süßer Fratz
vom Regen gebeugte Natur
Schnellzug der Gedanken
Liebesranken ganz ohne
Schranken



Zeichnung von meiner Tochter
Foto: We heart it






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen