Donnerstag, 3. Oktober 2013

Das #Ende meines Romans!!


Vom Schatten ins Licht Amazon


„Das ihr der Eintönigkeit einen Hut aufsetzt, sie farbig anstreicht.
Die Blume der Illusion nährt und wässert!“
Schweigend bepackten sie alle ihre Autos. Lange umarmten sich Magda und Katka, dann winkte Katka bis ihr Arm ganz taub war.
Katkas letzter Blick galt dem Bauwagen, der graugrün und einladend sich in die Landschaft einfügte. Auf den Stufen thronte
Pinkie.
Alle redeten lange kein Wort, die Landschaft zog müde, grau, windig an ihnen vorbei.
Jojo musterte Katka von der Seite, dann murmelte er leise:
„du nimmst mich mit in die Tiefen deiner Welt, verdunkelst für einen Moment mir das Himmelszelt!“
Katka seufzte und reckte sich, ehe sie mit nachdenklichem Gesichtsausdruck meinte:

„Der Engel hat sich im Licht der Erkenntnis die Flügel versengt.“


So endet mein Roman!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen