Sonntag, 20. Oktober 2013

Kreiere ein Halloween Outfit

Kreiere ein Halloween Outfit!

Ein leichter Nebel aus Zuckerwasser schwebte über dem Laufsteg!
Die Musik begann und heraus kam ein unbeschreibliches Wesen.
Das Motto der Challenge war"Kreiere ein Halloween Outfit!

Es raschelten Unmengen von schwarzer Spitze, derbe Outdoor
Stiefel blitzten beim Lauf, Tanz hervor.
Über allem eine Plüschjacke, wie ein alter, brauner Bär, ein
Vampirrucksack auf dem Rücken. Bei einem Tanzschritt wurde
die Jacke abgestrifen am Hals eine Totenkopf Knochen Kette.
Wie aus weißen gebleichten Knochen, rot blinkten die Augen
auf.
Ihre Olivegrüne, pergamenten Haut glänzend,zart erinnerte
an eine gehäutete Schlange.
Die Haare standen Punkmäßig steil nach oben, die Augen waren
rot blut unterlaufen und die Lippen schwarz geschminkt.
Der Tanz eine Mischung aus Moonwalk, isolierten Bewegungen und
Hip Hop Style ließ alle kurz staunen, aufschreien es waren Ahhh Rufe
Pfiffe Zugabe Gesänge zu hören.
"Hast du dein Outfit schnell gefunden?"
"Hast du noch Geld übrig?"
"wieso diese Outdoor Schuhe?"
Viele Fragen prasselten hernieder.
"Also ich bin in ein Kaufhaus gegangen in die Gardienen Abteilung,
Schuheabt. und den Wassersprüher, Zucker und Schminke gesucht.
Dann habe ich auf dem Kunden WC Zuckerwasser in den Sprüher ge-
mischt. Meine Freundin hat gesprüht, ich bin dort unter durch getanzt, dann
musste es nur noch trocknen.
Den alten Plüschbären habe ich aus sen Second Hand.
Tja dann haben wir noch einen Latte Macchiato im herbstlichen
Ambiente getrunken!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen