Donnerstag, 8. Januar 2015

#Jeden kleinen Erfolg feiern!

Ich fühle mich wie auf gewühlte, feuchte Erde in die tiefe Furchen gepflügt wurden, um Samen der Hoffnung zu säen.
Ich hoffe verlorene Sicherheit und geknebeltes Urvertrauen zurück zu erlangen.
Ich schaffe es jetzt die Ruinen der Vergangenheit mutig auf zu spüren, sie endgültig zu verlassen. Um wackelige Schritte in ein befreites Leben zu wagen.
Dinge verwirklichen die mir am Herzen liegen, mehr zu leben, als von den Umständen gelebt zu werden.
Jeden kleinen Erfolg feiern, die Blickrichtung auf das Gute, das schon Erreichte richten.
Mich wieder vertrauensvoll an den wärmenden Lebensstrom anschließen. Das Pulsieren des Lebens neu wahr nehmen. Den Blick gen Himmel richten und Großes erwarten. Auf den Schwingen des Glücks reisen, dahin gleiten.
Fotos:weheartit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen