Dienstag, 5. November 2013

#Winter Love

Winter Love

Zusammen gerollt wie ein Kätzchen lagst
du im Dämmerlicht deine haut schimmerte
hell zart verletzlich nach Schutz und Wärme
suchend
Anziehend und doch auch abstoßend zugleich
sanft wie ein Windhauch berührte ich dich
Nicht erschreckend nicht verlangend
einfach nur bei dir sein sicher tröstend
annehmend
Meine Winterkatze komm und wärme mich
sieh mir ins Gesicht lass mich das Feuer in
deinen Augen s

ehen lass mich dich verstehen

Zwei Körper wie zwei Tiere im Winterschlaf
am Leben erhaltend
Draußen ein Vogel vom Frühling tiriliert
die Botschaft vom Erwachen weit in die Welt
er trägt

Wurde in der Frankfurter Bibliothek veröffentlicht
"Zeitgenössiche Dichtung"                                                      amnazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen