Sonntag, 14. Juni 2015

#Verlorenes Lebensgefühl

#Verlorenes Lebensgefühl

Auf der Suche nach einem verlorenen
gegangenen Lebensgefühl ritt ich durch
die Nacht habe Stunde um Stunde mit
suchen zu gebracht
Die Kunst zu leiben zu akzeptieren
nicht zu kapitulieren
Suche zwischen Mauern und Ritzen
auf ausgeblichenen Matrizen
Lies den Film meines Lebens vor meinem
Inneren Auge laufen ging mir Sonnenblumen
kaufen Lachte ohne Grund

Erdbeeren pflücken Sonne auf dem Bauch
Lieblings  Musik ein weiches Fell zu streicheln
suche Eicheln 
Dein Körper mir so vertraut alte Fotos
ganz vertraut Sand unter meinen Füßen
Lavendel unterm Kissen Dich möchte ich nicht
missen meine Augen laben am Grün
barfuß über die Wiese gehen Eine Sandburg
bauen den Gezeiten vertrauen

Spuren im Sand eine klebrige Hand
Luftballons im Wind lachen mit meinem
Kind Verstecken spielen im Dunkeln wühlen


Foto:weheartit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen