Samstag, 20. Juni 2015

#Jeder von uns sucht nach Dingen die ihn begeistern!

Jeder von uns sucht nach Dingen die ihn begeistern!

Hallo Angela jedes Jahr denke ich an deinen Geburtstag, denn
den kann man sich gut merken! Sommeranfang!!
Jetzt sende ich dir tausend gute Wünsche und ein paar Zeilen.

Unsterbliche Erinnerung
unsterbliche Erinnerung stehen gebliebene Zeit
verknüpft mit Orten und Menschen eingeprägte
Gesichter wieder belebte Emotionen

Das wonach jeder glaube ich unbewusst sucht, ist nach Begeisterung.
Die haben du und deine Familie in mir ausgelöst. Noch oft sehe ich 
dich mit deinen langen rot schimmernden Haaren. Auf eurem Hof 
schien unbegrenzte Freiheit und Entfaltung möglich zu sein. Was
erst mal für euch als Familie zu traf, vier Kinder konnten
wunderbar frei und wild mitten in der Natur mit Tieren und den
Elementen ungestört aufwachsen. 
Aber auch für eure Gäste war selbiges spürbar. Du hast den 
Drahtseilakt zwischen Familie, Hof und eigen Interessen gut
gemeistert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen