Sonntag, 3. August 2014

#Vor dem Sturm

Produkt-Information

Draußen ist es so ähnliches Wetter, wie auf dem Pit,
bei Esch und ihren Geschwistern. Ich lese und das was
ich lese und die Außentemperatur zerschmelzen zu einer
staubig, trockenen, ausgedörrten Geschichte.
Es entsteht ein Kopfkino, ich sehe China und ihre Welpen.
Esch wie sie auf den Kacheln des Bades liegt und versucht
ihre Übelkeit und die Schwangerschaft in den Griff zu kriegen.
Bei einigen Beschreibungen muss ich mich zwingen weiter zu
lesen, es siegt die Neugierde. Zu nah dran, zu gut beschrieben,
die Häutung eines Eichhörchens und das Grillen.
Das Sandwich mit dem zähen, wilden Fleisch. Sehr spannend
ist die volle Blase, beim Wache schieben, bei der Beschaffung
von Kuh Wurmmittel.
Verschiedene Typen kreuzen ihren Weg. Manny der sie sich
nimmt, wenn er es will. Big Henry der verlässlich da steht, zu
ihr steht wie ein tief verwurzelter Baumstamm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen